11 06 Sukku 4 2

Sobald draußen die Temperaturen sinken und Halloween und Sankt Martin vorbeigezogen sind, vergeht die Zeit meist wie im Flug. Die gemütliche Jahreszeit steht vor der Tür und da wir in diesem Jahr noch mehr Zeit als sonst für diese Jahreszeit üblich zu Hause verbringen, ist es gerade jetzt besonders wichtig eine stimmungsvolle Wohlfühl Atmosphäre zu schaffen.

Sukkulenten haben es sich häufig schon in vielen Haushalten heimisch gemacht. Das nicht nur weil sie von Natur aus, wie kleine Kunstwerke aussehen, sondern weil sie dazu auch noch besonders pflegeleicht sind. Diese Pflanze speichert das Wasser in ihren Blättern, Stämmen und Wurzeln und kann somit ohne Probleme längere Trockenzeiten überstehen. Für alle mehr als perfekt, denen ein grüner Daumen nicht in die Wiege gelegt worden ist. In diesem Jahr erleben sie ein besonderes Update und werden zum stylischen Highlight der festlichen und stimmungsvollen Dekoration in der Vorweihnachtszeit. Sie bringen Schwung in die angestaubte Weihnachtsdeko und verbinden auf natürliche Weise unsere Liebe zur Natur, die in diesem Jahr viele für sich wiederentdeckt haben. Ihre Erscheinung ist weder aufdringlich noch kitschig und sie fügt sich wunderschön in verschiedenste farbliche Ausgestaltungen und Schwerpunkte ein.

Die sowieso schon besondere Optik der Pflanze bekommt mit der Christmas-Edition noch ein zusätzliches ästhetisches Update.

Unzählige Weihnachtsfeiern von liebevollen detailverliebten Events im persönlichen Rahmen, bis zu spektakulär rauschenden Veranstaltungen in beeindruckender Kulissen, haben die Dekospezialisten von dekokonzept franz bereits konzipiert und in wahre Weihnachtswunder(t)räume verwandelt. Kein Baum war zu groß, keine Zeitfenster zu eng, es ist ihnen immer ein ganz besonderes Anliegen diese Weihnachtsträume wahr werden zu lassen. In diesem Jahr können alle an dieser #dekoliebe teilhaben und daher sind täglich neue Dekohighlights zu sehen. Denn auch in Zeiten von Corona ist diese Jahreszeit ganz besonders.